Über uns

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

  

Wir sind Angelika Luka und Patrick Dümmler, beide Geschäftsführer der Repro Antik Design GmbH & Co. KG. 

Erstmals gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2008, damals als reines Einzelunternehmen. Doch durch stetiges Wachstum und kontinuierliche Nachfrage an diesen wunderschönen Möbelstücken hat sich die Repro Antik Design im Jahr 2010 zu einer GmbH und Co. KG weiterentwickelt. 

 

2016 haben wir unseren Firmensitz von Hückelhoven nach Buchholz im Westerwald verlegt, denn seitdem wird das Unternehmen von uns geführt. Aus langjährigen Freunden wurden schließlich Geschäftspartner.

Unsere persönliche Leidenschaft für den Einrichtungsstil der besonderen Art, die Liebe für traditionelle handgefertigte Möbel aus echtem Holz, zeichnet unser Unternehmen aus. Der einzigartige Einrichtungsstil verschafft uns sehr viel Freude.

Das Konzept der Repro Antik Design ist schlicht und einfach, die Begeisterung zu den exklusiven Möbeln, die wir gerne teilen.

Zuletzt angesehen